Ausbildung

"Die seitens Verband Schweizer Hypnosetherapeuten angebotenen Ausbildungen, werden bislang noch
seitens Gabriel Palacios geleitet. Alle Ausbildungen werden mit einer Urkunde abgeschlossen und verfolgen das Ziel
der Förderung und
Wahrung der Selbst-, Sozial- und Sachkompetenz."

- Gabriel Palacios, Präsident VSH

Level 1
zertifiziertes Basisseminar VSH

Einführung in die Hypnose

“Praktische Einführung in die Hypnose“ - Für Neulinge, Anfänger und Fortgeschrittene

In Gabriel Palacios’ Hypnose Seminar erlernen Sie die Grundfähigkeiten der Hypnose. Sie erlernen ihr Gegenüber aber auch sich selbst (Selbsthypnose) in Hypnose zu versetzen,verblüffende sowie heilende Techniken an anderen wie auch an sich selbst anzuwenden sowie alle notwendigen Basis-Grundlagen, wie auch Notfallmassnahmen und Sicherheitsvorkehrungen. Der fundierte, theoretische Hintergrund wird Ihnen die notwendige Sicherheit bieten, um den Schritt in die Praxis zu wagen. Sie erlangen eine Übersicht über das Spektrum der Hypnose. Das Hypnose Seminar wird seitens Gabriel Palacios - und der Palacios Relations GmbH und dem Verband Schweizer Hypnosetherapeuten - zertifiziert und bietet beste Grundlage für weiterführende Ausbildungen in den Bereichen therapeutische Hypnose, klinische Hypnose, NLP und dient zugleich als Basis des Hypnose-Diplomlehrganges. Die Hypnose ist ein wertvoller Zustand, der verblüffende Leistungen unseres Unterbewusstseins ermöglichen kann.

Level 2
dipl. Hypnosetherapeut/in VSH

Hypnosetherapieausbildung

Ausbildung zum dipl. Hypnosetherapeut VSH:
Gabriel Palacios' Hypnosetherapie-Ausbildungsmodell differenziert sich von anderen Modellen durch die Verbindung seines mentalen Wissens als Gedankenexperte, verknüpft mit fundiertem, interdisziplinärem Wissen aus der Hypnosetherapie sowie aus der Blitzhypnose. Im Unterschied zu anderen Ausbildungen, findet die Hypnosetherapie-Ausbildung ausschliesslich an Samstagen oder Sonntagen statt, so, dass selbst erwerbstätige Teilnehmer am Lehrgang lückenlos teilnehmen können. Gabriel Palacios vermittelt als zertifizierter Hypnoselehrtrainer (VSH) seine Inhalte ethisch, kompetent, breit gefächert, prominent und professionell. Gabriel Palacios' Hypnosetherapieausbildung überzeugt durch Qualität anstelle von Quantität. In kleinen Klassen wird der Inhalt tiefgründig theoretisch wie praktisch behandelt. Gabriel Palacios geht im Rahmen der Hypnosetherapieausbildung auf die Stärken eines jeden Individuums ein und versucht die Ressourcen jedes Teilnehmers auszuschöpfen. Sie sollen nicht nur eine Urkunde als Hypnosetherapeut/in erlangen, sondern zugleich die Schweiz und die Welt mit Ihrer Kompetenz als qualifizierte/r Hypnosetherapeut/in bereichern.
Nach der Ausbildung haben Sie die notwendigen Kompetenzen erlaubt um als Hypnosetherapeu/in selbstständig berufstätig zu sein.
Sie werden nach Abschluss ausserdem vom ältesten und grössten Hypnosetherapieverband der Welt (NGH) zertifiziert sowie vom Verband Schweizer Hypnosetherapeuten (VSH) diplomiert.

Diese Ausbildung findet jeweils samstags von 09:00 - 18:00 statt.
Ausbildungstage: 28.10.2017, 11.11.2017, 25.11.2017, 09.12.2017, 13.01.2018, 27.01.2018, 10.02.2018, 24.02.2018

Bei Verhinderung/Abwesenheit an bestimmten Modulen werden Kompensationstermine definiert.

dipl. Hypnosetherapeut/in VSH

Ausbildung zum dipl. Hypnosetherapeut VSH:

Diese Ausbildung findet jeweils samstags von 09:00 - 18:00 statt.
Ausbildungstage: 29.10.2017, 12.11.2017, 26.11.2017, 10.12.2017, 14.01.2018, 28.01.2018, 11.02.2018, 25.02.2018

Level 3
Zertifizierung Spezialisierung VSH

Zertifizierung Kinderhypnose VSH

Kinderhypnose

In diesem vertiefenden Seminar erlernen Sie spezifische Induktionen in der Anwendung der Hypnose bei Kindern, sowie eigens für Kinder vorgesehene Therapieverfahren wie auch Vorsichtsmassnahmen.

Das Absolvieren dieses eintägigen Seminares berechtigt zur Zertifizierung in Level 3 (Fachliche Spezialisierung).

Zertifizierung Schmerztherapie VSH

Schmerztherapie

In diesem Seminar erlernen Sie spezifische Techniken und Massnahmen im Umgang mit Schmerzklienten.
Sie erlernen u.a. das Setzen autosuggestiver Anleitungen zur Linderung der Symptome, sowie aber auch die Anwendung analytischer Prozesse zur Behandlung von Ursachen, welche psychosomatische Schmerzbilder erzeugen können.

Zertifizierung Sporthypnose VSH

Sporthypnose

In diesem eintägigen Seminar erlernen Sie massgebende Grundpfeiler in hypnotherapeutischen Massnahmen in der Sporthypnose. Sie erlernen u.a. das Setzen spezifischer Trigger bei Sportlern, sowie Anteile aus dem mentalen Training, welche in die Hypnosetherapie miteingeflossen werden können.

Das Absolvieren dieses eintägigen Seminares berechtigt zur Zertifizierung in Level 3 des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten (Fachliche Spezialisierung VSH).

abgeschlossen
Weiterführendes Interesse