Kontaktdaten

Perle Friedli
Postplatz 1
6422 Steinen

Tel: 079 565 3484
Mail: pearlyocean@gmx.ch

Nachricht senden

Perle Friedli

Steinen
Über Mich Mit meiner Arbeit unterstütze ich Frauen und Männer, ihren eigenen Weg zu erkennen, in echtem lebendigem Kontakt mit sich selbst und ihrem Umfeld zu stehen, Möglichkeiten und Grenzen wahrzunehmen und für ihr Leben zu erweitern. Und da durch zu immer mehr Bewusstsein, Präsenz, Gelassenheit, Lebendigkeit,Kreativität und Lebensfreude zu finden. In sich selber die Antworten zu finden und Ver-Antwortung für das eigene einmalige Leben übernehmen. Seit 1998 beschäftige ich mich mitallem, was Menschen zum Glücklich sein, Schöpferisch sein, zur eigenen Entfaltung und zulebendigem friedlichen Zusammenleben führt. Menschen in ihrer eigenen Wahrheit und Schönheit zusehen, in aufrichtigem Kontakt mit sich selbst und anderen -jenseits aller Konditionierungen, Normen und Titel, das ist seit ich zurückdenken kann, eine meiner Grosse Leidenschaften. Ausbildung und Selbsterfahrung in humanistischer Psychologie, körperorientierter und systemischer Psychotherapie, in Prozess orientierter Körper- und Energiearbeit, in buddhistischer und tantrischer Spiritualitätsowie ausgedehnte Reisen und Begeg-nungen mit Menschen und Lebenskünstlern aus Kulturen der ganzen Welt haben meine Arbeitsweise, mein Menschenverständnis und meine Sichtweisen inspiriert und geprägt. Die Verbindung und Integration von Körper, Geist und Seele ist für mich das A und O für eine nachhaltige Entwicklung in allen Themen der Selbst-und Beziehungs Entwicklung auf der Basis von Präsenz und Selbstkontakt