Kontaktdaten

Roger Solenthaler
Neudorfstrasse 41
7430 Thusis

Tel: 081 / 630 00 83
Mail: info@hypnosepraxis..
Web: www.hypnosepraxis-..

Nachricht senden

Roger Solenthaler

Thusis
Ich bin am 27.5.1976 in St. Gallen geboren. Meine Kindheit und Jugendzeit verbrachte ich in Gossau SG. Heute bin ich glücklicher Familienvater und wohne in Malix GR. Nach meiner Berufslehre als Sanitär-Installateur und einer Zusatzausbildung im Bereich Haustechnik-Installateur hatte ich mich im Jahre 2000 selbständig gemacht. Schnell wurde mir bereits in diesem Beruf klar, dass mir der Kontakt mit Menschen sehr wichtig ist und ich über ein starkes Einfühlungsvermögen und eine ausgeprägte sensitive Wahrnehmung verfüge. Nach anfänglicher Euphorie über die eigene Firma verlor ich im Stress des Arbeitsalltags zunehmend mein Lebensgefühl. Nach einigen Jahren spürte ich, dass dieses Leben nicht meinen Vorstellungen entsprach, und stiess durch Zufall auf eine Annonce für einen Hypnosekurs. Erst noch skeptisch, aber doch mit dem starken Bedürfnis, mein Leben zu verändern, habe ich an diesem Kurs teilgenommen. Die Veränderung, die ich Dank der Hypnose spüren durfte, faszinierte mich derart, dass ich mich dazu entschlossen hatte, meine Firma zu verkaufen und die Ausbildung zum Hypnosetherapeuten zu beginnen. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Die Arbeit mit Menschen erfüllt mich sehr und es ist immer wieder spannend zu sehen, welche Veränderungen die Hypnose bringt.