Kontaktdaten

Urs Frey
Attenhoferstrasse 2
8640 Hurden

Tel: 055 556 82 28
Mail: praxis@uaf-mental.ch
Web: www.uaf-mental.ch

Nachricht senden

Urs Frey

Hurden
Annähernd 30 Jahre Erfahrung im Coaching sowie Mentaltraining von Personen in meinem unmittelbaren Umfeld, und ein ausgeprägtes Interesse an Menschen an sich, haben mich zur Praxiseröffnung in der Rosenstadt Rapperswil veranlasst. Mein Ziel ist es, leidhaftes Dasein einzuschränken und dafür zu sorgen, dass dieses nicht mehr als solches, sondern viel positiver und entspannter, wahrgenommen wird. In der Vergangenheit wurde ich vor zahlreiche Herausforderungen gestellt, welche ich nur mittels mentaler Stärke und Einfallsreichtum überwinden und schliesslich auch meistern konnte. Acht Jahre, teilweise intensiv, betriebenes Karate hat in mir den Grundstein für mein heutiges Wirken gelegt. Meine heutige Sicht der Dinge liegt im Wesentlichen darin begründet und basiert im Grunde auf der Buddhistischen Lebensauffassung. Mein beruflicher Werdegang verschaffte mir Einblick in die verschiedensten Branchen, ebenso hatte ich mit Leuten aus nahezu allen Gesellschaftsschichten zu tun. Dadurch, dass ich bereits als Junge etliche Länder bereist habe, konnte ich etliche Eindrücke von der Welt sammeln. Dazu gehört, dass es ein Irrglaube ist, davon auszugehen, dass es uns hier in der zivilisierten Welt besser geht, unsere Probleme finden jedoch meist auf einer ganz anderen Ebene statt, jedoch sind diese oft nicht minder tragisch. Nirgendwo habe ich z.B. so glückliche Menschen erlebt wie in Schwarzafrika. Ich habe es mir zur Aufgabe gesetzt, Leid zu beseitigen, und zwar unmittelbar um mich herum, damit allgemein die Kraft dazu da ist, auch für die „Ferne“ einen positiven Schritt zu bewirken.