Kontaktdaten

Gabriela Hauswirth
Mengestorfstrasse 71
3144 Gasel

Tel: 079 262 81 56
Mail: ga.hauswirth@hotma..
Web: https://www.gabrie..

Nachricht senden

Gabriela Hauswirth

Gasel
Es ist mein Herzenswunsch alles positive, welches mein Leben reicher und glücklicher gemacht hat mit anderen Menschen zu teilen. Eigene Erfahrungen zeigen mir immer wieder wie wichtig unsere Gedanken und Gefühle sind. In der Familie, im Alltag besonders mit Menschen, im Beruf, auf meinen Reisen, während Schamanischen-Zeremonien, dem 21 Tage Lichtnahrungs-Prozess, in Indien und in Dunkel-Retreats welche ich erlebt habe; meine Gedanken und Gefühle spiegeln sich in den verschiedensten Facetten im Aussen wieder. Sie bestimmen die Richtung in die wir unser Leben leben.  Es gibt viele Wege den eigenen Gefühlen und Gedanken eine klare Richtung zu geben, ich habe einiges ausprobiert und werde dies auch weiterhin tun. Einfach weil es spannend ist und die Arbeit an sich selber niemals aufhört. Bei allem was ich erfahren habe, empfinde ich Hypnose als eine der einfachsten und effizientesten Methoden, um Blockaden, negative Anliegen und Gefühle auf positive Weise zu verändern.  Herzlichst Gabriela