Kontaktdaten

Natascia Hausammann
Feldeggstrasse 7
3322 Urtenen-Schönbühl

Tel: 076 589 50 55
Mail: info@rashmi.ch
Web: www.rashmi.ch

Nachricht senden

Natascia Hausammann

Urtenen-Schönbühl
Mein Name ist Natascia Hausammann und ich bin 1971 in Bern geboren. Ich habe zwei Kinder und einen Hund und lebe mit meinem Ehemann in Bern. Nach der Ausbildung zur Kauffrau nahm ich an verschiedenen Weiterbildungen im Bereich der Personalführung teil. Schon als kleines Kind konnte ich mich in andere Menschen hineinfühlen und spürte, welchen seelischen Belastungen sie ausgesetzt waren. Den Besitz dieser Gabe habe ich bis ins Erwachsenenalter nicht wahrgenommen, oder sogar verdrängt. Erst, als mich jemand darauf aufmerksam gemacht hatte, wurde mir diese Gabe bewusst. Ich lernte autodidaktisch und auch durch verschiedene Kurse, meine Fähigkeiten zu stärken, und zu nutzen. Gegen Ende 2015 habe ich meinen Beruf als Chefsekretärin in den Hintergrund gestellt, um mich ganz meiner Berufung als Therapeutin zu widmen. Ich fühle mich dazu bestimmt, durch meine eigenen Erfahrungen, meine Einfühlsamkeit und meine Intuition, die Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.