Kontaktdaten

Larissa Matthey - Bürki
Hallerstrasse 58
3012 Bern

Tel: 0795862189
Mail: laarissa@msn.com
Web: www.TheChangingMin..

Nachricht senden

Larissa Matthey - Bürki

Bern
Schön, dass Du auf mein Profil gelangt bist. Ich mache seit über 10 Jahren Reiki und bin Reikimeisterin / Lehrerin. Meine Hypnoseausbildung zur diplomierten und zertifizierten Hypnosetherapeutin VSH / NGH habe ich im Februar 2017 bei Gabriel Palacios abgeschlossen. Es macht mir riesigen Spass, das Potenzial des Unterbewussten in meine Arbeit einfliessen zu lassen und die grossartigen Erfolge sehen zu dürfen. Neben der Arbeit als Hypnosetherapeutin und Reikimeisterin in meiner Praxis in Bern studiere ich noch Soziale Arbeit an der Fachhochschule. Gerne darfst Du auch meine Webseite besuchen und noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren. Ich freue mich auf Deinen Besuch.