Kontaktdaten

Helene Graf
Kännelmattweg 17
5702 Niederlenz

Tel: 062 891 71 37
Mail: info@helene-graf.ch
Web: www.helene-graf.ch

Nachricht senden

Helene Graf

Niederlenz
Herzlich willkommen! Schon immer stand der Mensch im Zentrum meines Wirkungsfeldes. Nach meiner Grundausbildung als Kindergärtnerin folgten Ausbildungen im medizinischen wie auch im komplementärmedizinischen und energetischen Bereich. Seit bald 10 Jahren arbeite ich selbständig als Coach in Lebensbegleitung. Mein gutes Einfühlungsvermögen, die ausgeprägte Intuition sowie meine Lebenserfahrung sind wesentliche Fähigkeiten, die ich für diese Beratungstätigkeit mitbringe. Sehr gerne arbeite ich mit Hypnose, weil man dadurch einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein erhält. Hypnose ist eine wunderbare Hilfe, um die Ressourcen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich freue mich auf eine Begegnung mit Ihnen. Hypnose-Qualifikationen 2005 Basisausbildung Hypnose IMA Olten 2015 Ausbildung in Rückführung bei Jan Erik Sigdell 2017 Hypnoselehrgang Palacios Relations Bern