Kontaktdaten

Karin Zürcher
Bahnhofstrasse 11
3250 Lyss

Tel: 077 521 53 30
Mail: info@hypnosegarten
Web: www.hypnosegarten.ch

Nachricht senden

Karin Zürcher

Lyss
Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte. Nicht, weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln. Verliere nie den Glauben an dich selbst! Ich glaube daran, dass jeder Mensch ausreichend Ressourcen in sich trägt und sich in schwierigen Lebenssituationen auch selber beistehen kann. Es ist mir eine grosse Freude, dabei unterstützend zur Seite stehen zu dürfen! Jeder Mensch trägt unzählige Talente, Fähigkeiten, Ressourcen und Kräfte in sich, auch wenn einige davon noch im Verborgenen sind. Diese gilt es zu hegen und pflegen und wachsen zu lassen, um seine eigenen Ressourcen ernten zu können. Wie in einem Garten. Dem Hypnosegarten. Selbstverständlich behandle ich alle Anliegen mit Diskretion!