Kontaktdaten

Karin Struhs
Lindenhausstrasse 6
8340 Hinwil

Tel: 0041 78 691 10 66
Mail: metamorphose@struh..
Web: www.hypnosestruhs...

Nachricht senden

Karin Struhs

Hinwil
Hypnose ist für mich Faszination, Leidenschaft und Berufung! Verändere Deine Wahrnehmung und es verändert Dein Leben. Nebst der Hypnose-Technik sind meine wichtigsten Werkzeuge Empathie und Offenheit für Aussergewöhnliches und alles, was sich mit Hypnose in Harmonie kombinieren lässt. Speziell am Herzen liegt mir die Hypnose mit Kindern und Jugendlichen. In diesem Alter durchlaufen wir die prägendsten Lebensphasen. Immer häufiger fehlt Kindern der Lebensraum oder die Möglichkeit, um spielerisch ihre Lebenserfahrungen zu sammeln. In Folge fehlen häufig die Kompetenzen sich selber zu spüren und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Hypnose sehe ich als wunderbares Werkzeug, diese Kompetenzen zu erlernen und zu festigen. Darüber hinaus eignet sie sich ausgezeichnet zur "Wegfindung" und Entscheidungshilfe. Weitere Themenschwerpunkte von mir sind: Coaching, Allergien, Raucherentwöhnung und Blockadenlösung Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Jungs, grosse Tierliebhaberin und sehr verbunden mit der Natur, wo ich auch täglich Kraft schöpfe.