Kontaktdaten

Karin Feller
Widenrain 15
6370 Stans

Tel: 076 415 67 53
Mail: karinfeller@sunris..
Web: www.balance-karinf..

Nachricht senden

Karin Feller

Stans
Herzlich Willkommen Nach fast 3 Jahrzehnten Tätigkeit auf dem kaufmännischen Sektor ist es mein grösser Wunsch, mit Menschen zusammen zu arbeiten, sie in ihrem Prozess zu unterstützen und ihnen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Durch meine im 2016 begonnene Ausbildung in Kinesiologie AP® (Applied-Physiology® nach Richard D. Utt) bin ich auf die Hypnosetherapie und ihre Möglichkeiten gestossen. Es entfachte ein wahres Feuer und eine Leidenschaft in mir, die mich dazu bewogen hat, die Hypnoseausbildung zu machen. Inzwischen habe ich mich zur HypnoSlim® Spezialistin weitergebildet, um Menschen mit Essstörungen und bei Gewichtsreduktionen besser unterstützen zu können. Hypnose ist eine der ältesten alternativen Heilmethoden und wird in vielen Kulturen für Heilzwecke verwendet. Die Hypnose ist ein normaler und natürlicher Zustand. Hypnosetherapie ist eine einfache, sanfte, nachhaltige und tiefgreifende Methode um die Ursache von Problemen, Verhaltensmuster, Blockaden und Traumata sowie körperliche und seelische Beschwerden zu erkennen und mit einer neuen positiven Programmierung Veränderungen vorzunehmen.