Kontaktdaten

Christa Rohr Diggelmann
Hanflandweg 2a
8606 Greifensee

Tel: 0765190028
Mail: rodig01@gmx.ch
Web: www.hypnose-rohr.ch

Nachricht senden

Christa Rohr Diggelmann

Greifensee
Geb. 17.06.1969, verheiratet, 2 Kinder Hypnose veränderte mein Leben. Ende 2013 wollte ich mich beruflich verändern und fand in der Hypnosetherapie die gewünschte Erfüllung. Bereits an meinen ersten Ausbildungstagen zur diplomierten Hypnosetherapeutin, erkannte ich das Potenzial der Hypnose. Anfangs für mich selber, um mit mir ins Reine zu kommen und mit der Zeit auch für mich als Therapeutin. Während der letzten Jahren bildete ich mich fortwährend auf dem Gebiet Hypnose, medizinischem Autogenem Training und progressiver Muskelentspannung sowie im psychologischen Bereich aus. In der Zwischenzeit kann ich auf ein fundiertes Wissen zurückgreifen. Privat geniesse ich ein schönes Familienleben mit zwei Teenagern und vielen Tieren. Meine Familie und ich lieben das Reisen und sind offen für die Welt und die Menschen.