Kontaktdaten

Christa Leuthold
Römerweg 3
3283 Kallnach

Tel: 032 392 80 00 // 079 455 35 79
Mail: arucko@bluemail.ch

Nachricht senden

Christa Leuthold

Kallnach
Gedanken, was sie in Menschen bewirken, ihre mögliche positive Kraft, haben mich von jeher fasziniert. Mich eines Tages der Hypnose zuzuwenden lag nahe. Ich bin tief berührt von der effizienten, heilsamen Wirkkraft dieser Arbeit und es erfüllt mich jedes Mal mit grosser Freude, einen Menschen damit in ein neues, positiveres, glücklicheres Leben begleiten zu dürfen! Die reiche Erfahrung mit Kindern, Geburten und Sport-Turnieren hat mich ermuntert, zusätzlich in diesen drei Sparten sowie in Schmerztherapie je spezifisch zertifizierte Hypnosetherapie-Ausbildungen zu absolvieren. Schön als Hypnosetherapeutin wirken zu dürfen! Ja, ich freue mich auf Sie!