Kontaktdaten

Jsabella Santschi
Ahornistrasse 1
3627 Heimberg

Tel: 078 662 30 97
Mail: info@hypno-san.ch
Web: www.hypno-san.ch

Nachricht senden

Jsabella Santschi

Heimberg
ein Name ist Jsabella Santschi, ich bin 30-jährig, komme aus Thun und bin glückliche Ehefrau und Mutter. Ich bin gelernte Kauffrau EFZ. Nach einigen Jahren im Büro, absolvierte ich die Ausbildung zur diplomierten Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und durfte Kinder und Jugendliche auf einem Abschnitt ihres Lebensweges begleiten. 2017 begann ich die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin, weil ich überzeugt bin, dass jeder Mensch das Beste aus seinem Leben machen kann. Dafür braucht es sehr oft Unterstützung. Mit meiner Hypnosetherapie bestärke ich dich, damit du deine Ziele erreichen kannst.