Kontaktdaten

Judith Conus
Burg 40
3280 Murten

Tel: 0266704422
Mail: mail@judithconus.ch
Web: www.judithconus.ch

Nachricht senden

Judith Conus

Murten
Judith Conus-Widmer in ein paar Sätzen: Ich wurde im Jahre 1974 in Bern geboren. Meine Kindheit und frühe Jugend verbrachte ich auf dem Bauernhof meiner Eltern. Der Irishof, www.irishof.ch liegt westlich von Bern mitten in der Natur. Schon von klein an hatte ich eine besondere Beziehung zu Tieren. Am meisten haben mich jedoch Pferde und Ponys fasziniert. Wann immer ich konnte hielt ich mich in der Natur auf. Tagelang spielte ich mit meinen Brüdern im Wald. Anfang 20 habe ich mir das erste Pferd "Caruso" gekauft und im 2013 kam noch "Dolce" dazu. Nach meiner über 16-jährigen Selbständigkeit in der Internet-Branche zieht es mich zurück zur Natur. Die Arbeit mit Menschen und Kindern beflügelt mich. Sei es im Einzelcoaching oder Team. Ebenfalls biete ich Coaching Seminare mit Pferden an. Mein Mann und ich haben uns ein Bauernhaus in einem kleinen Dorf oberhalb von Murten gekauft. Dort werden wir in naher Zukunft mehrere Seminare und Coachings anbieten können. Bis der Umbau soweit ist, führe ich meine Coachings in 3280 Murten in der Praxis von Philippe Kehrli an der Meylandstrasse 38, http://www.osteo-murten.ch oder an einem Platz nach Wahl durch. Für Hypnose-Sitzungen biete ich nach Voranmeldung Dienstags ab 17 Uhr und Donnerstag ab 13 Uhr an. Eckdaten zu meiner Ausbildung/Weiterbildung: - Kauffrau - Marketing Planerin - Besuch diverser Führungs-Seminare - Führungstraining/Coaching mit Pferden - Tierkommunikation - Reiki Stufe 1 - Equigarde - Lebensfeuer Professional - Hypnose Basis Seminar Level 1 - Hypnosetherapeutin NGH/VSH Level 2 - Gründerin und ehem. Geschäftsführerin/Inhaberin von sesamnet GmbH - Gründerin und ehem. Geschäftsführerin/Inhaberin von reitsport.ch AG - Dozentin an der Klubschule Business, Migros Aare, Bern - Geschäftsfühererin und Inhaberin von Judith Conus Coaching & Beratung Wie kann ich dich unterstützen/begleiten: Ich unterstütze dich gerne in Form eines Coachings oder einer Beratung. Interesse an einem Pferde Coaching, an einem Führungstraining oder an einer Hypnosetherapie? Willst du wissen wie dein Lebensfeuer aussieht? Für was brennst du im Alltag? Kennst du deine geistige und körperliche Vitalität und Gesundheit? Wie tief ist dein biologisches Alter? Wie hoch ist dein Burnout-Risiko? Schöpfst du dein Potential voll und ganz aus? Wie sieht es mit deiner Gesundheit aus? Was möchtest du optimieren oder ändern? Suchst du ein besonderes Erlebnis wie z. B. Pferdestunden für Kinder und Erwachsene oder planst du einen speziellen Event? Hast du eine KMU oder ein Start-up und möchtest von meiner langjährigen Erfahrung profitieren? Brauchst du eine Beratung oder Unterstützung im Marketing- oder Verkaufsbereich? Möchtest du dich beruflich verändern? Gerne biete ich dir Hand in Form eines Job-Coachings. Firmen helfe ich bei der Personalrekrutierung und Auswahl. Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du mich persönlich kennen lernen? Freue mich auf deine Nachricht mail@judithconus.ch oder deinen Anruf auf +41 78 615 7474