Kontaktdaten

Monika Weiss
Langemattstrasse 2
5085 Sulz (AG)

Tel: 062 875 26 48
Mail: momo7@bluewin.ch

Nachricht senden

Monika Weiss

Sulz (AG)
Ich bin eine überzeugte Hypnosetherapeutin und habe die beste Ausbildung genossen, die ich mir nur wünschen konnte. Mein erstes Erfolgserlebnis gibt mir ein Zeichen um weiter zu machen. Ich bin bereit! Dipl. Hypnosetherapeutin NGH bei Palacios Relations Meine Biografie Januar 2015 Ich bin in Laufenburg als jüngste von fünf Mädchen geboren. Ich genoss meine Kindheit vor allem in der Natur auf einem Weiler namens Galten, der zu der Gemeinde Gansingen, im schön gelegenen Fricktal, gehört. Mit meinem Mann Urs bin ich glücklich verheiratet und Mutter von 3 wunderbaren Kindern. Unsere Zwillingstöchter Jessica und Debora ( 13 Jahre), sowie unser Sohn Leon ( 11 Jahre) sind das grösste Geschenk meines Lebens. Ich liebe es die Zeit mit meiner Familie zu verbringen, es ist immer eine Bereicherung für mich. Als ausgebildete leidenschaftliche Bäcker-Konditorin, pflege ich heute das Backen als Hobby. Beim Backen vergesse ich manchmal die Zeit und das Essen. Mein liebevoller Mann und ich bewirtschaften zusammen eine Obstplantage, bekannt unter dem Namen „Früchte Farm“. Mit unseren feinsten, aromatischen und vielseitigen Früchten, bieten wir unserem grossen Kundenstamm und uns eine reichliche Auswahl an gesunden und qualitativ guten Früchte an. Gesundheit geht nicht nur durch den Magen, auch das Herz und unsere Seele haben ein wesentlicher Einfluss auf unser Wohlbefinden. Das ist ein Thema, das mich schon viele Jahre beschäftigt. Nur wer eins ist mit sich selber, kann sich entfalten und tiefste Leidenschaft empfinden. Daher bin ich über viele von mir gelesene Literaturen in die Welt der Hypnose eingetaucht und liess mich inspirieren. Dieses wunderbare Werkzeug, hat mich zutiefst überzeugt. Ich wollte mehr darüber wissen, und liess mich im Sommer 2014 zur zertifizierten Hypnosetherapeutin NGH ausbilden. Die Hypnose grenzt für mich an ein kleines Wunder, das grosses bewirken kann.