Kontaktdaten

Silvia Hartmann
In der Mühle 5
8340 Hinwil

Tel: +41 44 938 14 05
Mail: shartmann@silviaha..
Web: www.silviahartmann..

Nachricht senden

Silvia Hartmann

Hinwil
DEINE GEDANKEN FORMEN DICH Hypnose ist eine weitere Bereicherung in meiner Tätigkeit als schamanisch-spiritueller Coach. Meine langjährige Erfahrung als Schamanisch-Wirkende in Einzelberatung und Seminaren kann ich in meinen Hypnose-Sitzungen optimal einsetzen und öffnet weitere Möglichkeiten zur Gesund-Werdung, Verbesserung der Lebensqualität und Lebensfreude meiner Klienten. Mein schamanisches Wissen, die Fähigkeit der Empathie und Energien wahrzunehmen sowie achtsames, vertrauensvolles und einfühlsames Vorgehen zeichnen meine Hypnosesitzungen aus und speziallisieren mich, unter anderm, für Menschen in erschwerten "traumatischen" Lebensituationen. "BEWUSSTSEIN FORMT WIRKLICHKEIT" In meiner Verknüpfung von Hypnose, Schamanismus und Spiritualität können tiefste Prägungen und Überzeugungen und die damit verbunden Störungen korrigiert und in eine kraftvolle positive Wirklichkeit umgesetzt werden. Freue mich auf Ihre Kontaktnahme.