Kontaktdaten

Eveline Oppliger-Weber
Obere Hauptgasse 49/51
3600 Thun

Tel: 076 339 07 65
Mail: info@art-des-seins..
Web: www.art-des-seins.ch

Nachricht senden

Eveline Oppliger-Weber

Thun
Mein Name ist Eveline Oppliger-Weber und ich lebe im wunderschönen Berner Oberland. Ich arbeitete bis vor ein paar Jahren als Dentalassistentin in kieferorthopädischen Praxen und habe viel über die kleinen und grossen Ängsten der Patienten gelernt. Mir ist es sehr wichtig, Menschen ein angstfreies Leben zu ermöglichen und so zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Mein Motto lautet: ENDLICH ERFOLGREICH SEIN! Ängste wie vor Prüfungen, von Höhen, vom Fliegen, Phobien aller Art oder mangelndes Selbstvertrauen, vergebliche Versuche zur Gewichtsreduktion, Schlafstörungen, Traumata kennst du nur zu gut? Begleiten dich chronische körperliche Schmerzen und du findest keine Erleichterung? Findest du, es ist an der Zeit dein Leben in die eigenen Hände zunehmen? Dank der Hypnosetherapie sind diese Verhaltensmuster überwindbar indem die negativen durch positive Gefühle ersetzt werden. Die Kraft des Unterbewusstseins ist grenzenlos. Ich arbeite individuell und gehe auf dich und deine Anliegen ein. Dank deinem Potenzial und deiner Kraft ist es sehr gut möglich in nur wenigen Sitzungen schnell zu deinem Wunschziel zu gelangen. Das Einsatzgebiet ist grenzenlos. „Geht nicht, gibt es nicht.“ Dein Erfolg ist mein Erfolg. Fühlst du dich angesprochen, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Herzliche Grüsse, Eveline Oppliger-Weber