Kontaktdaten

Michaela Graf
Schulhausstrasse 4
9472 Grabs

Tel: 081 599 42 39
Mail: info@amelja.ch
Web: www.amelja.ch

Nachricht senden

Michaela Graf

Grabs
Menschen zuhören und sie auf ihrem Weg zu begleiten war mir immer schon eine grosse Freude. Es ist mir ein wichtiges Anliegen mein Gegenüber dort abzuholen wo es momentan steht. So dass jeder Mensch aus seiner eigenen Kraft die notwendigen Schritte machen kann und ein glückliches Dasein erfahren darf. Gerne unterstütze ich Sie in diesem Bedürfnis sei es durch Hypnose, Energetische Raumreinigung oder Sensflow®. "Michaela Graf weist ein unscheinbar ausgeprägtes Feingefühl auf das Gegenüber zu verstehen, zu akzeptieren wie es ist und den Weg zu den eigenen Stärken und Ressourcen mit Leichtigkeit zu weisen. Ich bewundere die wahrnehmbar bereichernde Verbundenheit, welche im Gespräch mit ihr aufkommt. Ein wahrer und solider Fels in der Brandung." - Gabriel Palacios