Kontaktdaten

Loretta Gloor-Gerber
Rennweg 23
8001 Zürich

Tel: +41 44 252 97 77
Mail: Loretta.gloor@sens..
Web: www.senses.ch

Nachricht senden

Loretta Gloor-Gerber

Zürich
Seit 1986 besteht meine Beraterpraxis. In den neunziger Jahren fing ich mit Mentaltraining "der besonderen Art" an, 1991 - 1993 Ausbildung für Gesundheitsberater AAMI (Academia Alpina Medicinae Integralis).Von 1993 bis 1999 leitete ich den Schweizerischen Verband für ganzheitliche Gesundheitsberatung SVGG.1997 kam das Zertifikat Ausbildung für Ausbildende des SVEB dazu. Im Juni 1997 das Zertifikat "Therapieberaterin für ganzheitliche Gesundheitsförderung" der Schulen für Berufe im Gesundheitswesen Juventus. Verschiedene Workshops in NLP und Vera F. Birkenbihl Seminare 2004 Sabbatical in Hongkong und Entwicklung des eigenen Mentaltrainings Sensflow (R) 2005 bis heute halte ich Senflow Seminare und Workshop "Wellness für die Seele"