Kontaktdaten

Claudia Röhner
Josef-Stöckli-Strasse 16
6216 Mauensee

Tel: 0041 (0) 79 547 77 88
Mail: info@hypnose-focus..
Web: www.hypnose-focus...

Nachricht senden

Claudia Röhner

Mauensee
Herzlich Willkommen Hypnose ist eines der ältesten Heilverfahren in der Medizin, Psychosomatik und Psychotherapie. Ich bin überaus begeistert, wie vielen Menschen die Hypnose helfen und unterstützen kann. Ob bei allen Arten von Angst, Sucht, Depressionen, Blockaden, Stress-Situationen, den Selbstwert zu steigern und so vielen andern Themen. Ich freue mich , Sie in ihrer Einzigartigkeit zu unterstützen und begleiten zu dürfen. Ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene Personen; für alle ist Hypnose eine wunderbare Gelegenheit, etwas tiefer in Ihr Unterbewusstsein zu tauchen und den Focus nur auf sich zu lenken. Meine Empathie anderen Menschen gegenüber zeigte sich schon in frühen Kindheitstagen. Der Mensch mit allen Facetten , seinem Denken und Handeln hat mich schon immer interessiert und auch fasziniert. Für mich ist es wichtig , dass sich jede/er Klient/in bei mir wohl fühlt und einfach "sich" sein kann. Wir alle sind schliesslich einfach "nur " Mensch.