Kontaktdaten

Michael Fries
Lyssstrasse 6
3322 Urtenen-Schönbühl

Tel: +41 31 859 63 31
Mail: info@hypnose-couns..
Web: Hypnose-Counseling..

Nachricht senden

Michael Fries

Urtenen-Schönbühl
Im Frühjahr 2014 lernte ich Gabriel Palacios kennen. Bei einem Basisseminar wollte ich mehr erfahren über Hypnose allgemein und Selbsthypnose im speziellen. Da ich aufgrund einer Muskelkrankheit stark körperlich behindert bin, wollte ich herausfinden, wie ich mit Hypnose meinen Zustand selbst verbessern könnte. Ich fand das Thema Hypnose sehr spannend und entdeckte, dass ich damit nicht nur mir selbst, sondern auch anderen helfen konnte. So beschloss ich, mit der Ausbildung zum Hypnosetherapeuten zu beginnen. Seit Juli 2015 bin ich diplomierter Hypnosetherapeut und Mitglied des Verbands Schweizer Hypnosetherapeuten (VSH).