Kontaktdaten

Christine Matter
Sunnefeld 22
4663 Aarburg

Tel: 0794151748
Mail: matterchristine@bl..

Nachricht senden

Christine Matter

Aarburg
In die Tiefen des Unterbewusstseins abzutauchen, ist eine fantastische Reise zu sich selbst! Wer bin ich? Ich heisse Christine Matter und wohne im historischen Städtchen Aarburg. Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema "Mensch". Ich bin diplomierte Atlastherapeutin und habe mich in Trance Healing weitergebildet. Die Hypnosetherapie rundet mein Spektrum ab. Hypnose, die wirkungsvollste Hilfe zur Selbsthilfe! Sie sind sich eines Problems oder einer Schwäche schon lange bewusst, haben möglicherweise auch schon Vieles unternommen, dieses in den Griff zu bekommen, aber es will einfach nicht gelingen? Dann ist es mein Wunsch, gemeinsam mit Ihnen/Dir, die Tiefen des Unterbewusstseins zu ergründen und Licht in diese Dunkelheit zu schenken.