Kontaktdaten

Angela Salzmann
Cäcilienstrasse 21
3007 Bern

Tel: 079 427 00 46
Mail: info@angelasalzman..
Web: www.angelasalzmann..

Nachricht senden

Angela Salzmann

Bern
Mit meiner bedingungslosen Empathie, meiner herzlichen und liebevollen Art kann ich mich hervorragend in Dich hineinversetzen und verstehen. Jeder Klient ist ein wertvolles Individuum und hat meine vollste Aufmerksamkeit verdient. Die Sitzungen sind für mich keine Arbeit sondern meine Leidenschaft. Du und ich sind während Deiner Behandlung ein Team und ich helfe Dir, Dein Ziel so schnell wie möglich zu erreichen. „Angela trägt eine tiefe Begabung in sich zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein zu kommunizieren. Ihre Fähigkeit neue Perspektiven für Ursachen, Gegebenheiten und Lösungen zu sehen, zeichnet ihre Arbeitsweise aus. Ich bin überzeugt, dass Angela im tiefen Inneren ihrer Klienten ganz Grosses auslöst - sei es durch das Vermitteln neuer Erkenntnisse, durch das Übertragen von Mut, Kraft und Ambition oder durch ihre tiefe Arbeit mit dem Unterbewusstsein." - Gabriel Palacios, (Hypnoseexperte und Bestsellerautor) Zert. Hypnosetherapeutin NGH (National Guild of Hypnotists) Dipl. Hypnosetherapeutin VSH (Verband Schweizerischer Hypnosetherapeuten) Dipl. Gesprächstherapeutin nach Invaluation® VSH (Verband Schweizerischer Hypnosetherapeuten) Zert. Weiterbildung und Vertiefung in der Schmerztherapie VSH (Verband Schweizerischer Hypnosetherapeuten)